u  bermich test1 01

 

 

 

 

 

 

 

 

über mich

 

Die Liebe und das Talent zum kreativen und handwerklichen Arbeiten hat meine Kindheit geprägt. In meiner Schulzeit im Gymnasium und der darauffolgenden Sportkarriere hat mich diese Leidenschaft stets begleitet. Auch während meiner Zeit als Profisnowboarder zog ich mich tagelang in mein Baumhaus zurück und widmete mich dem Schnitzen und Zeichnen.

Nach Beendigung der Sportkarriere wollte ich mich intensiver mit künstlerischen und handwerklich kreativen Arbeiten beschäftigen.

2003 eröffnete ich in Kematen/Tirol meine Werkstatt und begann mich mit Grafik, Siebdruck, Holz- bzw. Tischlerarbeiten und diversen anderenTechniken auseinanderzusetzen.

Im Rahmen von Aufträgen zur Trophäengestaltung kam ich erstmals mit dem Werkstoff Stein in Kontakt. Meine Erfahrungen in der Arbeit mit verschiedenen Materialien eröffneten mir bei der Steingestaltung mittels Sandstrahlung innovative und kreative Bearbeitungsmöglichkeiten.

Seither wende ich diese Technik in der Oberflächengestaltung von Stein, Glas, Metall und Holz in unterschiedlichster Weise an.